Sonntag, 25. Juni 2017

Tussi - Bag , Mini Album #4.3 Intérieur

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute zeige ich dir wie die Tussi Bag von innen aussieht - ohne viele Worte aber mit einer Menge Bilder:

Und los geht's:

Die Album-Seiten sind gebunden und wurden mit der rückseitigen Pappe in die rote Lasche eingehängt
(siehe letztes Foto)

In den Seiten des Cover's finden 2 Tag's ihren Platz

Wie du siehst, ist noch genügend Platz im Innenraum.
Es können also alle Seiten noch mit Bildern beklebt werden.




Um zu verhindern, dass die Lasche mit den Anhängern sich von alleine öffnet, habe ich sie bei allen Seiten mit einem Magneten versehen, der under dem Papier versteckt ist
 
1. Seite
 
2. Seite

3.Seite



4.Seite



5.Seite

6.Seite

7.Seite


Hier kannst du es sehen, dass das Album in die rote Lasche eingeschoben worden ist.
Man kann die gebundenen Seiten also ganz einfach nach oben heraus ziehen.

Ich hoffe dir gefällt meine Tussi Bag genau so gut wie mir.


Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen