Samstag, 21. Oktober 2017

Scrapbook-Layout "X-MAS" 12" x12"

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Heute habe ich ein 12" x 12" Layout für dich.


Es hat mich so richtig gereizt auch einmal eine große Scrapbook-Seite zu gestalten!
Was soll ich sagen?
Es macht irre viel Spaß!

Für Dieses Layout wurde creme-farbener Carstock 12" x 12" mit verschiedenen Stanzteilen beklebt. Danach habe ich nach Herzenslust mit 
Ink-Spray und Wasser über das Blatt gesprüht.


 Nachdem die Farbe trocken war wurde mit Hilfe einer Schablone und einem kleinen Schwamm noch mit Deco und Lifestyle Farbe das Muster aufgefupft.

So im Anschluss konnte ich die Holzbuchstaben positionieren und  aufkleben.
Die Buchstaben sind vorher mit Stempelfarbe eingefärbt und mit Deko Farbe betupft worden.


Die letzten Akzente sind mit Deko-Schnee, 3-D Kleber und kleinen Perlen, einem Metall-Engel und einem weißen Stift gesetzt worden.

Jetzt muss nur noch ein passendes Foto gefunden werden.

Lieber Gruß, 
Anne



Folgende Artikel sind bei www.faltkarten erhältlich:
(Wenn du auf die grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Ink-Spray "hellblau", "metrallic silber", "perlmutt blau"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen