Freitag, 20. Oktober 2017

Winter Wonderland - Merry Christmas

Hallo!

Ich freue mich, dass du mich hier besuchst!

Ich möchte dir gerne diese Weihnachtskarte zeigen:

Gestempelt wurde mit Archival "schwarz" auf eine DIN A5 Karte "metallic ivory".
Der Hintergrund und der "Rahmen" sind mit verschiedenen Ink-Pad Farben und einem Schwamm gewischt.

Die Rehe und der Schriftzug wurden ausgestanzt. Das Papier hinter dem "Christmas" habe ich vor dem Aufkleben noch zusätzlich geprägt.

Folgende Materialien von www.faltkarten.com sind zu Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt zum Shop weiter geleitet)

DIN A5 Karte "metallic ivory"
Cardstock "metallic karminrot"
Cardstock "Wave forest"
Cardstock "kraft braun"

Ink-Pad's:
"hellblau", "taupe", "weihnachtsrot" und "frühlingsgrün"

 Stempel:
"Winter Wonderland"

Stanzen:
"Grand Merry Christmas"
"Gazing Deer"
"Cute Fawn"
"Curious Fawn"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen