Dienstag, 21. November 2017

Fairy Christmas (1)

Hallo!

Heute zeige ich dir Karte No #4 für meine Challenge:
"jeden Tag eine Weihnachtskarte bis zum 1. Advent"


Für diese Karte ist der Elf in "weinrot" embossed worden.
Danach habe ich die Sterne und den Spruch "Believe in the magic" in rot gestempelt.
  Mit eiem schwarzen Stift ist der Rahmen und die Nägel gezeichnet worden. 

Als nächstes habe ich den Hintergrund mit blauem Distress Oxide gewischt.
Darauf  ist eine Schablone gelegt worden und mit einem feuchten Schwamm über die blauen Stellen getupft worden. Der Schwamm hat so die Farbe wieder etwas weggenommen.

Sieht es nicht aus wie Eiskristalle?

Nun ist "Merry Christmas" auf ein Reststück Cardstock blau gestempelt und mit der gleichen Farbe rund herum gewischt worden. Um den Kontrast noch etwas zu verstären ist der Cardstock noch zusätzlich mit dem schwarzen Stift umrandet worden.

Zum Abschluss ist der Christstern, eine kleine Schleife  und der Cardstock auf die Karte geklebt worden.

Lieber Gruß,
Anne


Der Elf und er rote Spruch sind aus dem Honkydory-Set: "A Little Pixie Dust"
Merry Christmas ist aus dem IndigoBlu-Set: "Here comes Santa"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen