Montag, 22. Januar 2018

Tierische Valentins-Grüsse

Hallo!
Ich freue mich, dass du mich hier besuchst!

Heute zeige ich dir eine Karte, die ich mit den Geschenken gemacht habe, die mir meine Lieben zu Weihnachten geschenkt haben:


Die tollen Stempel sind neue Motive von "Katzelkraft"
Ist der kleine Kerl nicht klasse? Mir zaubert er direkt ein kleines Grinsen ins Gesicht.
 
Coloriert habe ich mit den - wie ich finde - absolut genialen Aquarell-Stiften:
"ZIG Clean Color Real Brush" 
Das tolle an diesen Pinselstiften ist, dass sie eine ganz feine Pinselspitze haben und die Farben sehr leuchtend und gut vermalbar sind.

Gestempelt wurde mit "Archival schwarz" auf Cardstock "Chamois".
 Gemattet wurde dieser mit Cardstock "Struktur pastell rose"
 Die Grund-Karte ist ein Blatt aus dem Craft Smith Paper Pad 6"x6" "Dark Floral"

Der Spruchstempel ist aus dem  Taylord Expressions Stempel Set "Simply Said - Valentine"

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen