Freitag, 24. März 2017

Oster-Brunch (Blog-Hop)

Hallo!

Ich freue mich, dass du mich hier besuchst!
Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare Bedanken

D A N K E ! ! ! Auslosung Gewinnspiel  Faltkarten.com Blog Hop

Vielen Dank für die vielen Kommentare die ihr auf den Blogs von unserem Designteam und auf unserer Facebook-Seite hinterlassen habt. Wir haben uns alle riesig gefreut und sind echt begeistert von der großen Teilnahme an unserem Blog Hop
Soeben haben wir den Gewinner des Gewinnspiels ausgelost. Ihr konntet folgendes Set gewinnen:
Cardstock in 12"x12" & A4 in den Trendfarben taupe & petrol mit farblich passendem Stempelkissen "Das Ink-Pad" und Farbspray "Das Ink-Spray" in taupe & petrol sowie...
unser neues Designpapier "Basic White" in taupe, petrol & kraft braun

Aus unseren 4 Blogs haben wir Blog Nr. 4 Dagmar  http://stempeltatze.blogspot.de/2017/03/bloghop-ostern.html
ausgelost und anschließend Kommentar Nr. 31 = "Astrid Fieber 24. März 2017 um 19:45 Uhr"
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Astrid!
Bitte melde dich bei uns per Email (info@creative-sumico.de) oder PN mit deiner Adresse damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können

"Faltkarten" - Creative Art by Sumico hat wunderschöne neue Farben am Start und dieses ist meine Inspiration für Ostern, die ich dir gerne zeigen möchte:

Eine Pocketfold-Karte zum Oster-Brunch:

 damit die Karte verschlossen werden kann, wurde ein Streifen Cardstock in "taupe" so auf die Karte geklebt, dass die rechte Seite dort eingeschoben werden kann.

 Im Inneren verbirgt sich auf der linken Seite noch eine Karte, in der der eigentliche Einladungstext seinen Platz hat.

 bestempelt wurde sie mit dem wunderbar kreidigen "taupe"-Ink Pad (Stempelkissen)

 Die Pocketfoldkarte hat  2 Schlitze, in die eine Einlegerkarte geklemmt werden kann.
Diese habe ich in 3 Lagen (petrol, taupe, taupe) gearbeitet.
Die obere taupefarbene Lage habe ich mit einem Schwämmchen und der Farbe aus dem "petrol"-Ink Pad von außen gewischt. Um den leicht vintage-artigen Look zu erhalten habe ich nach dem Trocknen mit dem "Valley Berrys" Stempel und Wasser gestempelt.(negativ-stempeln)
 Mit einem Tempo wurde danach das überschüssige Wasser wieder von der Karte genommen.

Tipp:
Probiere erst an einem Probestück diese Technik aus, damit du weißt, wie nass der Stempel sein darf. Um mit Wasser zu stempeln nehme ich einen kleinen Teller, auf den ich ein nicht zu nasses Papiertuch lege.

"Herzliche Einladung" wurde wieder mit "taupe"-Ink Pad gestempelt.
Der mittlere Hase ist aus Cardstock "taupe" gestanzt und mit "petrol" gewischt.

Das Album im Hintergrund des Bildes zeige ich dir im nächsten Post.

Hier ist noch einmal die detaillierte Auflistung der Materialien, die du natürlich alle bei Faltkarten finden kannst:

elfenbein 

 taupe, petrol und elfenbein

Stempelkissen Ink-Pad in 
taupe und petrol

Stanzen von
"Bunny Hop"
"Cracked Egg"
"Serene Rabbit"

Stanzen und Stempel von
Alphabet Tile Letters
Valley Berries 


(Alle Stanzen sind für die gängigen Stanzmaschinen tauglich z.B.: Big Shot)

Und jetzt zum Gewinnspiel
Unser Blog-Hop läuft
von Freitag 24.03.2017, 15:00 Uhr
bis Montag 27.03.2017, 23:59 Uhr

Wenn du in dieser Zeit
Heike
Manuela
Dagmar
Anne (hier bist du gerade)
und Janine

besuchst und einen Kommentar zu jedem Post hinterlässt,
(kleine Außnahme ein Kommentar auf YouTube ist nicht zwingend notwendig, aber Janine freut sich über jeden Kommentar!)
hast du die Chance auf diesen super Gewinn:

http://www.faltkarten.com/images/BlogHop-Ostern-2017.jpg

Ganz neu und erst seit dieser Woche im Shop ist das neue Designpapier.
Ein wirklich toller Preis!

Der Gewinner wird am Dienstag 28.03.2017 auf der FB-Seite und natürlich hier in diesem Blogbeitrag bekanntgegeben.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei dem Bloghop und drücke dir die Daumen, dass du dieses Set bald dein Eigen nennen darfst!


Lieber Gruß,
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von Tonija N.
    Schöne Sachen machst du da!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Website und auch deine Werke gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da wird die Lust zum Basteln gleich viel größer

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau meins, wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll was Du da gezaubert hast. Lg. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karte, diese Farbkombi ist einfach sehr schön. Daumen hoch und vielen Dank für die Verlosung. Lg Rici

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,

    die Einladungskarte ist der Hammer, die Gestaltung und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut.

    Und die Intarsien-Technik ist immer wieder ein Hingucker!
    Die Negativtechnik mit dem Wasser kenne ich noch nicht, steht seit jetzt gerade aber ziemlich weit oben auf meiner "Muss-ich-uuuuunbedingt-ausprobieren-Liste" ;-)

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    eine richtig tolle idee die du da hattest.so eine Karte hab ich noch nicht gesehen. Ich liebe Petrol

    LG Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert so super tolle Sachen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön geworden... ich werde nun öfter mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn mich hier einer besucht!

      Löschen
  11. Tolle Karte...die Stanzen sind megasüss:-)

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du echt schön gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure Inspirationen.
    Deine Motive sind so schön zart.
    Habe kürzlich Ink-Sprays gekauft, mich aber noch nicht daran getraut. Jetzt kommt GsD das Wochenende und das wird sich dann ändern. Die Trendfarben von faltkarten.com sind sowieso meine Lieblingsfarben - wie passend!
    Dankeschön für das Gewinnspiel und weiterhin frohes werkeln! 😄

    AntwortenLöschen
  14. Ein super schönen Beitrag und die Exklusiv Pocketfold hast du schön verziert :D
    Ein tollen Blog Hop habt ihr auf die Beine gestellt.
    Liebe Grüße
    Kai

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar gewerkelt. ...,die Stempeltechnik war mir ganz neu..musste gleich mal das www befragen. ..die wird auf jeden Fall ausprobiert!
    Vielen Dank für die Anregung!
    Liebe Grüße Nadelkatze

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog Hopp ❗
    Jeder Beitrag ist toll 🖒, danke für die Inspiration! Euch allen vielen lieben Dank für die Mühe.

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön hast du das gemacht und die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben danke fürs zeigen
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anne,

    da hast du dir aber eine interessante Kartenform ausgesucht, um diese mit den tollen Farben in Szene zu setzen. Toll gemacht.
    Danke für deine Inspiration zu diesen neuen Farben.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen hast du da für uns gewerkelt. Danke, und danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  21. super hübsche Werke und ich bin natürlich auch auf das Album gespannt, sprich gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, ich komme wieder :-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Layout un die Farbkombi ist mega toll. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  23. Wow - was für eine Karte...!
    Liebe Anne,
    von außen sieht Deine Karte schon klasse aus, aber das Innenleben ist supertoll!
    Petrol, Taupe und Weiß passt hier einfach zu schön.
    Zart floral und österlich - das gefällt mir sehr gut!
    Den Tipp mit dem Verschluss nehme ich gedanklich schon mal mit an meinen Basteltisch ;)
    Vielen Dank!
    Hab' ein Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Anaz, die Karte ist super schön und die Machart werde ich auch mal probieren! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir sehr gut, dass negativ stempeln ist nun auch auf meine "unbedingt mal probieren-Liste" aufgenommen worden. Kannte ich noch gar nicht! Danke!

    Viele Grüße,
    Kath

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde diese Osterkarten sehr stilvoll! Mir gefällt vor allem die Farbkombination! Wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag die neuen Farben und deine Werke.Ein kreatives Wochenende.Tolle Aktion und schöner Preis;-) Liebe Grüße.Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Deine Povketfoldkarte ist ein richtiger Hingucker.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir gut =) liebe Grüsse Laila

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Farbkombinationen und tolle Ideen. Ich finde eure Aktion klasse. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  32. Die Farben in Kombination sind ein absoluter Traum! ...und Deine Werke auch! 😍

    AntwortenLöschen
  33. Deine Werke sind total toll =) Und der Pocketfolder ist ja mal eine coole Idee <3 Dankeee fürs Ideen teilen.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Super schön gestaltet. Die neuen Farben sind echt toll.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön und ein toller Tipp für Ostern 🐣 Gruss Senada

    AntwortenLöschen
  36. Natürlich hinterlasse ich hier und auch bei allen anderen gern ein Kommentar, also würde ich sagen, ich lass einfach liebe Grüße da und Danke für die Möglichkeit, etwas so schönes zu gewinnen... Nicole 💐

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee. Ich danke Dir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Auch sehr schön und tolle Idee. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Schön, hier zu sehen, welch schöne Dinge man auch mit dem Stempelkissen in den Trendfarben machen kann.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolle Idee. Liebe Grüße und Danke Katrin/Betty

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön und ein toller Tipp für Ostern Lg Trixi

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja eine tolle Idee! Ich denke, sowas werde ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine wunderschöne Karte!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  44. Interessante Kartenform! Werde ich im Hinterkopf behalten für unsere taufkarten! :)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das wäre eine ganz tolle Osterüberraschung, über die ich mich sehr freuen würde! ��

    AntwortenLöschen
  46. Auch eine schöne Idee. Und hoffe das ich auch mal was Gewinner.

    AntwortenLöschen
  47. Die Trendfarben für 2017 treffen total meinen Geschmack 😍 Würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin eures Gewinnspieles wäre! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  48. Danke für den Basteltip und frohe Ostern!

    Die Katrin!

    AntwortenLöschen
  49. Super schöne Sachen hast du gemacht!

    AntwortenLöschen
  50. Die Karte mit dem kleinen Hasen gefällt mir besonders, genau mein Geschmack.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, das sieht ja megagut aus - da paßt auch echt richtig viel drauf -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  52. Sieht richtig toll aus, LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. Richtig Edel, deine Adaption des Themas.
    Ich liebe die Papiere ind Taupe und Petrol einfach :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. 1000 x Merci für den coolen Hoppelhasen!

    AntwortenLöschen
  55. Da lässt man sich doch gern zum Brunch einladen! Wo darf ich wann erscheinen? ;-) Sehr geschmackvoll gestaltet. VG Yvonne N.

    AntwortenLöschen
  56. eine tolle Karte mit tollen Farben

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja ein tolles Kunstwerk,da werde ich mich demnächst auch mal dran versuchen

    AntwortenLöschen
  58. Geniale Idee und Vorstellung. Das wäre perfekt für mich

    AntwortenLöschen
  59. Die Farben sind toll. Die inspirieren einen sofort auch selber los zu legen.

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schöne Karte in tollen Farben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Bei Deinen Werken bekommt man Bastellust..herrlich! <3

    LG
    Yael

    AntwortenLöschen