Samstag, 16. Mai 2015

Minialbum No. 05.15.01

Im Moment bin ich wieder einmal im Minialbum-Fieber:

Ich hatte noch die ersten Entwürfte für die TAGs, die ich dir letztens gezeigt habe, die ich aber nicht wegschmeißen wollte. So ist dieses Minialbum-Cover entstanden.

Stempel: Viva Las VegaStamps


Zur Zeit habe ich mehrere Alben in Arbeit. Das liegt vor Allem auch an meinem neuen "Spielzeug"


Eine Bindemaschine stand schon lange auf meinem Wunschzettel und nach vielem Hin und Her habe ich mich für diese entschieden, da sie in der Lage ist mehr als 5 Lagen 220g Papier zu stanzen und es die Möglichkeit gibt, die einzelnen Stanzbolzen zu aktivieren oder zu deaktivieren. 

In den nächsten Tagen werde ich dir zeigen, wie das Minialbum von innen aussieht.

Liebe Grüße,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen