Sonntag, 24. April 2016

Volleyball - ATC

Heute ist ja so ein richtiger April-Sonntag mit Sonne, Regen, Hagel und Schnee - eben viel zu kalt um im Garten zu sitzen. 
Also sind meine Familie und ich heute Mittag nach Lennep zu PP-Stamps gefahren (verkaufs-offener Sonntag). Um zu gucken, ob meine Bestellung schon fertig war. 
Ich hatte eine Sonderbestellung: Ein Foto vom Volleyball in einen Stempel verwandeln.
Was soll ich sagen, hier ist er:



Einmal in groß für mich und 2 mal in klein für die beiden Mädels, die mir die Erlaubnis für den Stempel gegeben haben.
Gestempelt habe ich mit Versafine schwarz auf Foto-Glanzpapier.
Der Text-Stempel ist von Irishteddy
Der Hintergrund ist mit Distress gewischt und dann auf Spiegelkarton geklebt.

Ich freue mich total über meinen ersten eigenen, individuellen Stempel - es wird nicht der letzte sein ;-)

Liebe Grüße,
Anne


1 Kommentar:

  1. Klase der Fotostempel und das ATC ist auch toll geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen