Sonntag, 3. Juli 2016

Sparkle In The Air! - Tutorial

Hallo!
Willkommen auf meinem Blog!

Heute Morgen habe ich die Regenpause genutzt um einen Beitrag für die Mixed Media Card Challenge #25 (Sparkle) zu fertigen. 

Weil das so viel Spaß gemacht hat, habe ich hier ein kleines Foto-Tutorial für dich:


Zuerst habe ich mit Versa Fine auf Karteikarte gestempelt (Mond: Stampscape) und den Hintergrund mit blauer Kreide-Farbe getupft.

Nach dem Trocknen wurde mit Distress Ink Spray (Blau + Gold) gesprüht. Die überschüssige Farbe habe ich mit einem Küchenpapier abgenommen.

Im Anschluss ist der Mond mit Alkohol-Stiften coloriert worden.

Die Karte habe ich danach auf einen dunkel-blauen Karton geklebt, welchen ich zu einer Klapp-Karte gefaltet habe.
Zum Abschluss sind mit Glossy Accent und kleinen Goldnuggets noch die Glitzer-Effekte gesetzt worden.
Liebe Grüße,
Anne



1 Kommentar:

  1. A beautiful project with lovely sparkle. Thanks for joining us at the MMCC this month!

    AntwortenLöschen