Sonntag, 13. November 2016

Adventskalender im Buch

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Kennst du schon das neue Designpapier von "Faltkarten" ?

Es sind so schöne Sets! - genau richtig um Minialben oder Geschenkbücher damit zu fertigen.

Ich habe mich für einen Adventskalender  als Geschekbuch entschieden:


Dazu habe ich das Set: "Warm Christmas" und das farblich passende Farb-Karton-Set verwendet.

Ich liebe es, wenn die Papiere farblich aufeinander abgestimmt sind - Dann sehen die fertigen Werke direkt edler aus. 

Aber entscheide selber:








Wie du die einzelnen "Türchen" und das Buch gestaltest ist reine Geschmackssache.
Wie meine "Türchen" aussehen, werde ich dir im Dezember zeigen.

Der Spruchstempel der verwendet wurde, ist aus dem "Adventskalender-Set" von Kurlricke.

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen