Samstag, 7. Januar 2017

Herzliche Einladung

Hallo!

Ich freue mich, dass du zu meinem ersten Design-Team-Beitrag im neuen Jahr hier bist!
Ist dir in den letzten Tagen auch so kalt? Wenn es nach mir ginge, könnte jetzt der Frühling anfangen.

Aus diesem Grund habe ich schon einmal eine Einladungskarte für die wärmere Jahreszeit gefertigt:




ausgewählt. 
 Kartenaufleger, Einsteckkarte und TAG's sind aus dem Set "Summer Feeling" ausgeschnitten bez. ausgestanzt. Die Aufleger auf den TAG's und die Schmetterling-Bordüre sind aus Cardstock "kraft purple"
Die Karte wird mit einer Banderole aus "Vintage-Stoffband altrosa" und "Jutekordel tannengrün" verschlossen.

Als Dekoration wurden noch ein paar Blüten ausgeschitten, auf die Kordel und die Banderole geklebt und mit etwas Glitzerkleber veredelt.

Ich wünsche dir einen Guten Start ins Wochenende,

Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen