Dienstag, 26. Dezember 2017

Zur Hochzeit eine etwas andere Karte

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich für einen Kollegen gemacht habe.

Hier wurde erst das Motiv (Katzelkraft) mit Archival "schwarz" gestempelt und dann der Hintergrund über eine Schablone mit Stempelfarbe gewischt.
Danach habe ich mit einem schwarzen Stift den Rahmen mit den Namen des Brautpaares gezeichnet.

Die Sprechblase ist aus einem Reststück weißem Karton geschnitten und von Hand beschriftet worden.
Zum Abschluss wurde die gestranzte Ranke und die Sprechblase auf die Karte geklebt.

Ich wünsche den Beiden von hier aus noch einmal alles Liebe und ein langes gemeinsames Leben mit viel Spaß und viel Gesundheit!

Lieber Gruß,
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen