Sonntag, 14. Januar 2018

Your soul is a garden - DT Post

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute habe ich eine kleine Inspiration für eine "Männer-Karte"
Es ist ja nicht mehr weit bis zum Valentinstag...


Den Mann habe ich auf Aquarell-Papier gestempelt und mit Aquarell-Farben coloriert bevor ich ihn ausgeschnitten habe. 
Die Sprechblase wurde aus einem Rest Cardstock "struktur pastell mint" von Hand zugeschnitten.

Das Hintergrundpapier ist, bevor ich es auf die Karte geklebt habe, auf 14x14 cm zugeschnitten und mit einem schwarzen Stift umrandet worden.
 
Ich finde eine Valentien's-Karte muss nicht immer in rosa sein und es gibt ja auch romantische Männer - was meinst du?

 
Lieber Gruß,
Anne




Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Arktikel klickst, wirst du direkt in den  Shop weitergeleitet)

"Dooppelkarte 15x15 "struktur pastell mint"
DIN A4 Cardstock "struktur pastell mint"
IndigoBlu Stempel "Lost In Benidorm"
Taylord Expressions Stempelset "Simply Said Valentine"

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig klasse. Genau mein Ding. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen