Montag, 4. März 2019

Baby ist da! Pop-Up Karte zur Geburt

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist.
Heute darf ich dir diese Karte zur Geburt eines kleinen Jungen zeigen:

 Ich liebe es Geburts-Karten ganz individuell zu gestalten.

In diesem Fall war auch noch ganz wichtig, dass viel Platz für Unterschriften vorhanden war,
da diese Karte von allen Kollegen überreicht wurde.


Um das zu realisieren, habe ich 2 Klappkarten (15cm x 15cm) aneinander geklebt.
In der vorderen Karte hat das Pop-Up mit dem Namen seinen Platz gefunden.
In der hintern Karte sind genügend Einleger für Glückwünsche und Unterschriften mit einer farblich passenden Kordel eingebunden worden.

Die jungen Eltern haben sich sehr über diese personalisierte Karte gefreut😄


Lieber Gruß,
Anne




Werbung:
Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Arkikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)


Cardstock A4:struktur senfgelb, violett
Doppelkarte struktur senfgelb 
Alphabet punchboard
Stanzen "balloon numbers"
Paper Pad "Hey Baby"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen