Sonntag, 28. Juni 2015

Crazy Birds -ATC's

Hallo!
Heute zeige ich dir meine neuesten Übungen:
Normalerweise arbeite ich mit Karteikarten oder Foto-Papier und bin damit auch immer wieder glücklich, aber nun habe ich mal versucht, wie sich Keramik-Papier verarbeiten lässt.

Geht sicher noch besser, aber wie gesagt: ich übe noch ein bischen.

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Gefallen mir richtig gut, Anne. Die Birds sind eh zum Knuddeln. Ich mag auch gerne das Keramikpapier, nehme es nur viel zu selten. Mit was hast Du denn coloriert? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Papier mag. Ich probiere noch ein bischen. Zum kolorieren habe ich die SU-Stifte und Distress Kissen genommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die ATC`s sehen toll aus!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen