Freitag, 26. Juni 2015

Meer

Diese Karte ist für die Juni-Challenge des Stempellädles entstanden, bei der ich letzten Monat einen 10,- € Gutschein gewonnen habe. 
Davon habe ich mir direkt eine neue Stempelplatte (plate 1455) von Viva Las VegaStamps! gegönnt.

FB: Stempellädle, die Challengegruppe


Liebe Grüsse,
Anne


Kommentare:

  1. Oh! Ich liebe die Stempel von dieser Firma! Stehen auch noch auf meiner Liste! Die Karte gefällt mir total gut!!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta! Ich liebe diese Stempel auch - haben echten Suchtcharkter :-)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, jetzt habe ich aus Versehen deinen Lieben Kommentar gelöscht :'(
      Sch... Handy... ich finde den Fisch auch grandios!

      Löschen