Mittwoch, 30. September 2015

Grunge

Zum Monatsende habe ich noch eine Karte mit Bleiche und Distress Farben gestaltet, die ich dir gerne zeigen möchte.

Hierzu habe ich mal wieder auf meinem Lieblingspapier, dem Hochglanz-Fotopapier gestempelt und gewischt.
Die Stempel (alle aus meiner letzten Mekka-Beute)
sind von Art Journey und Katzelkraft.


- Und da es auch meine Lieblings Farbkombination ist, ist sie auch für die Moo Mania Challange!

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Werk, liebe Anne.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Danke fürs Mitspielen bei MM&M, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte ist das! Super dass Du sie uns bei Moo Mania & More zeigst! Dankeschön!

    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das sie euch gefällt!
    Ich fand, sie passte gut zu Eurem Challange-Thema :-)

    AntwortenLöschen