Sonntag, 28. Februar 2016

ATC-Notebook - Tutorial

Da habe ich jetzt doch einmal angefangen, einen "Frühjahrsputz" bei meinen Bastelsachen zu starten und was finde ich?
Kalender für 2016!!!

Oh mann, die hatte ich total vergessen. 
Aber das Jahr ist ja erst 2 Monate alt, also habe ich noch schnell kleine ATC-Notebooks gebastelt.





Die Anleitung dazu findest du HIER

die Kärtchen links und rechts, kann man herausnehmen und von beiden Seiten z.B. mit den wichtigsten Messe-Terminen beschreiben, damit man nichts vergisst.
Eine andere Variante: Du klebst kleine Bilder deiner Liebsten auf die Tags und nutzt das ATC-Notebook
als Tischkalender. 
 
So, nun mache ich mal weiter mit meinem Frühjahrsputz - Mal gucken, was mir noch so in die Hände fällt ;-)

Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen