Samstag, 6. Februar 2016

Gehe deinen Weg!


Neuer Monat, neue Challange!

Heute zeige ich dir meinen Beitrag zur Monat Februar-Challange bei Viva Las VegaStamps!

Irgendwie möchte der Stempel (Whimsical Lady Walking) immer mit auf's Bild 
- scheint ein neuer Lieblingsstempel von mir zu werden. Aber ich liebe die Motive von Mary Vogel Lozinak sowieso
 und so hat sich dann auch der kleine Hund (Whimsical Poodle) mit auf das Passepartout geschmuggelt.


Gestempelt habe ich mit Versafine auf Karteikarte,
der Hintergrund ist über Schablonen mit Distress (Lila, Orange und Gelb) und Versafine (Schwarz) gewischt

 



Wenn du auch Lust hast, bei der Challange mit zu machen, dann klicke auf das untere Bild  
und du kommst direkt auf die VLVS!-Seite

Liebe Grüße,
Anne
 

 hier geht es zur Challange

Kommentare: