Samstag, 5. März 2016

ATC-Serie: "...nicht schön aber selten..."

Gestern ist meine Beute aus dem "Super Bowl-Sale" von Viva Las VegaStamps! bei mir eingetroffen. Also habe ich heute fleißig Stempel montiert und ein paar musste ich auch direkt ausprobieren, denn die neuen Spruchstempel vom Bastelschöppchen möchte ich auch so langsam aufs Papier bringen.

Ich finde der 1. Spruch: (übersetzt) "Du bist nicht schön, aber selten..." passt super zu den VLVS!-Motiven.
Was meinst du?



Lieber Gruß,
Anne


Kommentare:

  1. die sind total genial! einfach irre.
    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    mir laufen hier gerade die Lachtränen übers Gesicht. Ich weiß echt nicht, welches Motiv ich schräger finde... Der Esel ist schon krass und die Dame rechts unten guckt ein wenig wie meine Oma, wenn ich (was nur gaaanz selten mal vorkam) nicht so richtig brav war - sorry Oma!!
    Die sind der absolute Knaller.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass der Kölner es im Allgemeinen liebevoll meint, wenn er sagt: ... "du bist selten" ;-)

      Löschen
  3. Ich schmeiss mich weg!! Die sind der absolute Knaller und der Spruch passt wie Faust auf's Gretchen dazu! Tolle Serie, und Dir wünsche ich einen tollen Sonntag,
    LG Anja

    AntwortenLöschen