Sonntag, 13. März 2016

Verschollene Schätze

Heute war ein wirklich schöner Tag!

Heute Morgen habe ich angefangen meine alten Stempel zu sortierten und dabei sind mir so einige verschollen geglaubte Schätze wieder in die Hände gefallen.

Ich habe mich richtig gefreut, denn die Schachtel, in der sie gelegen haben, war ganz, ganz hinten im Regal und das ich da hinein geguckt habe, war doch mehr Zufall als Absicht.

 Als die Sonne dann auf unserer Terasse Einzug gehalten hat, musste ich gleich diese Karten gestalten.

Diese ist für die Moo-Mania & More Challange
Und diese musste einfach noch nur für mich sein, da ich irgendwie nicht an den Stempelmotiven mit  "Auge" vorbei gehen kann, ohne direkt etwas damit zu gestalten.
 

Leider weiß ich wirklich nicht mehr von welchem Hersteller die Stempel sind, da auf den Gummis leider nichts steht ;-)

Vielleicht weißt du es ja und verrätst es mir !?

Lieber Gruß
Anne





Anne

Kommentare:

  1. Was für superschöne Werke. Leider weiß ich nicht, welche Firma sie hergestellt haben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten mit den alten Stempeln. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. so schöne ATCs- die Stempel sind echt toll - ich weiss auch keinen Hersteller dazu, sorry.
    Super dass Du wieder bei Moo Mania & More dabei bist!
    Eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare !

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stempelbilder gefallen mir sehr, sie sehen aus wie Malerei und Zeichnung!
    LG Rike

    AntwortenLöschen