Donnerstag, 18. August 2016

"Under The Sea" - ein Buch geht um die Welt

Hallo!
Schön dass du hier bist!

Heute zeige ich dir eine Doppelseite aus einem Künstler-Buch, welche ich gestalten durfte.
Thema dieses mal ist: "Down Under - Under The Sea"


Alle Stempelmotive sind von Viva Las VegaStamps!
 

Frau und Junge sind mit Aquarell-Stiften coloriert


Für diese Seite wurden 4 verschiedene Blautöne sowohl für den Hintergund (alles gewischt) als auch für die gestempelten Motive genutzt.
 Als Highlighter habe ich mit Gelb und türkis-farbenem Prigment-Pulver gearbeitet.

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Wundervoll Deine Seite!
    Ich liebe Alles was maritim ist und diese Seite ist was ganz Besonderes!

    GLG Ines⚓

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ines, da freue ich mich gleich doppelt über das Lob!

      Löschen
  2. Einfach großartig. Die Farben und die Idee an sich. Ganz phantastisch . Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen