Dienstag, 30. August 2016

Willkommen

Hallo!

Schön, dass du hier vorbei schaust!

Heute darf ich etwas Besonderes machen, denn dies ist der erste Post als Gastdesigner für:
"Faltkarten" (Creative Art by Sumico)
 den ich veröffentliche!


Dieses Türschild ist mit dem neuen Cardstock in "kraft terracotta" und kraft-grün" entstanden.


Akzente wurden mit dem passenden Ink-Spray (ebenfalls "kraft-terracotta" und "kraft-grün") gesetzt.


Die Bälle sind aus dem Kraft-Designpapier "Basic" (Kraft Braun) gefertigt worden.

Zur Vervollständigung des Schildes sind Buchecken und Ornamente aus Metall, Holz-Knöpfe, Deko-Efeu und Geschenk-Kordel zum Einsatz gekommen.

Lieber Gruß,
Anne



Persönliche Bemerkung:
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des neuen Kraft-Papiers: Bisher war es immer schwierig ein Kraftpapier in dieser Stärke (220g/m²) zu bekommen, welches auch noch beidseitig eingefärbt ist und sich so hervorragend falzen lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen