Freitag, 30. Dezember 2016

Dies und Das für 2017

Hallo!
Ich freue mich, dass du zu meinem letzten Post im Jahr 2016 hier vorbei schaust!

Bist du auch in den Vorbereitungen für die Sylvester-Party?
Oder wirst du den Abend ganz gemütlich und ruhig verbringen?




Bei uns gibt es dieses Jahr "Dies und Das" für 2017
Prickel-Brause
1 Maske
ein paar Ballons & Knall-Erbsen zum Knallen
und Jugendfeuerwerk

Für die Aufbewahrung habe ich eine Bestecktasche in "Kraft Braun"
mit Deco & Lifestyle - Farbe in "Antique Gold" mit einem Fächerpinsel bestrichen.


Diese Farbe ist stark deckend, trocknet sehr schnell und der Effekt ist einfach toll!
 
vorher
nachher 



für die Dekoration wurde Cardstock in "nachtblau" ebenfallst mit Antique-Gold Farbe betupft.

Zum Schluss habe ich die Einsteckfächer mit goldener Kordel beklebt, den Text "Dies und Das" mit einer Rayher Stanzschablone aus Glanzkarkton "rot"
ausgestanzt und mit der blauen Karte auf der Bestecktasche befestigt.

Ich wünsche dir eine schöne Sylvesterfeier, einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und das alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

Lieber Gruß,
Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen