Montag, 24. Juli 2017

kleine Versuche mit Distress Oxide #1.2

Hallo!

Ich freue mich, dass du Lust hast meine 2. Test-Ergebnisse mit den Distress Oxide anzuschauen:


Für diese beiden Karten habe ich nur 1 Stempelkissen und etwas Wasser genommen.

 Gestempelt und gewischt wurde auf weiße Karteikarte und schwarzem Cardstock.
Dazu habe ich den Stempel mit Distress Oxide eingefärbt und abgesempelt.
Da diese Farbe sehr saftig ist, habe ich den "dreckigen" Stempel mit einem Fein-Zerstäuber leicht mit Wasser besprüht und noch einmal abgestempelt.
 Schmetterling rechts oben: Distress Oxide 
Schmetterling links unten: Distress Oxide mit Wasser "aufgefrischt"

Ich finde der Effekt ist auf der weißen Karteikarte sehr gut zu sehen - Denn mit dieser Technik bekommt man farblich unterschiedliche Abdrücke. 
Auf dem Schwarzen Kardstock kann man ebenfalls einen Unterschied von hell und dunkel erkennen, aber hier sieht der mit Wasser aufgefrischte Stempelabdruck "verwischt" aus.

Hier noch ein Beispiel zum Vergleich mit einer anderen Farbe:

Die verwendeten Stempel sind von IndigoBlu

Lieber Gruß,
Anne


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen