Montag, 3. Juli 2017

Mein kreativer Monat Juni 2017 - Challenge Beitrag

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute möchte ich dir einen kleinen Rückblick auf den letzten Monat zeigen:

AnnasArt hat aufgerufen eine Collage der Werke aus dem Monat Juni zu erstellen und da mache ich doch gerne einmal mit.

Vielleicht hast du ja auch Lust mit zu machen?
Dann klicke auf den Button und du wirst zu ihrer Seite kommen.

http://www.annasart.de/2017/07/mein-kreativer-monat-juni-2017.html
 
 Lieber Gruß,
Anne

2 Kommentare:

  1. Liebe Anne, wie schön, Deine tollen Arbeiten beim kreativen Monat zu sehen. Das Album ist so toll. Das schreit nach "nachwerkeln".
    Liebe Grüße und einen kreativen Juli wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ingrid - ich bin gespannt auf deine Version des Album

      Löschen