Sonntag, 25. Februar 2018

I wish you were here!

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust!
Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, bei der ich ein wenig mit den Ink-Pad Nachfüllern experimentiert habe:


Gestestempelt wurde mit einem wasserfesten Stempelkissen auf Aquarellpapier.
Das Motiv ist mit Aquarellfarben coloriert worden und danach habe ich den Hintergrund mit den Nachfüllfarben und viel Wasser gerstaltet.


 Motiv- und Spruch-Stempel sind von Viva Las VegaStamps

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Lieber Gruß,
Anne


Werbung:
Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com - Shop sind zum Einsatz gekommen:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weitergeleitet)

Nachfüller: "weihnachtsrot" + "recycling braun"
Faltkarte DIN B6 quer: "struktur coral"

2 Kommentare: