Samstag, 26. Mai 2018

Wellness Gutscheinkarten (DT-Post)

Hallo!

Schön das du hier bist!

In meinem heutigen DT-Post zeige ich dir ein paar Inspirationen für einen Wellness-Gutschein.


Für diese Karten habe ich das süße  Schwein zum Einsatz gebracht.
Eigentlich wollte ich "nur" ATC's machen, aber dann kam mir die Idee, dass dieses Motiv prima für Gutscheinkarten für eine Silberhochzeit + Geburtstag passen.

Gestempelt habe ich mit Archival schwarz auf Glanz-Karton (Glossypaper) und coloriert wurde dann mit Aquarell-Stiften.
 
Die Katen sind auf der Vorderseite mit Prägefoldern geprägt worden.
Ich finde, dass diese Strukturen perfekt zum  Motiv passen.
Um das Gesamtbild abzurunden habe ich die kleine Deko-Kelle mit etwas Bast und Jute-Garn umwickelt und auf die Karte geklebt.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

Lieber Gruß,
Anne




Werbung:

Folgende Artikel sind zum Einsatz gekommen:

(Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weitergeleitet)

www.scrapadilestamps.de: Stempel-Set "Wellness"

www.faltkarten.com: Cardstock und Prägefolder:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen