Samstag, 5. Mai 2018

Youre A Star

Hallo!

Heute habe ich eine DT-Inspiration für eine Karte zum Geburtstag oder einfach nur so als Aufmunterung:

 Als erstes habe ich Kraftkarton zu einem TAG zugeschnitten und mit einem Prägefolder geprägt.
Danach ist das TAG mit verschiedenen Deco & Lifestyle Farben und Stempelkissen eingefärbt worden. So ist der leichte Vintage-Effekt entstanden. 

 Die kleinen Meeres-Bewohner sind auf weißen Cardstock gestempelt,  mit Aquarell-Stiften coloriert, ausgeschnitten und auf das TAG geklebt worden.
Um dem Ganzen ein wenig mehr das Unterwasser-Feeling zu geben, sind ein paar Akzente mit grünem Bast gesetzt worden.

2 Stück gepunktetes Designpapier sind zuerst zugeschnitten und danach mit Inkpads an den Rändern eingefärbt worden. Diese wurden auf die Gundkarte geklebt.
Zum Abschluss habe ich das TAG mit doppelseitigem Klebeband auf diesem Hintergrund befestigt.

Lieber Gruß,
Anne




Werbung

Folgende Arkikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen:

Wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weitergeleitet.

Ink Pad  Türkis, Coral
Cardstock weiß, Kraftbraun, Struktur Pastellrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen