Freitag, 12. Oktober 2018

Familie (DT-Post)

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!

Heute habe ich eine kleine Stempelei, welche ich dir gerne zeigen möchte:

 
Kennst du schon die neuen Motive von www.scrapadilestamps.de?

Die Rehe haben es mir so richtig angetan. 

Gestempelt wurde mit Archival (schwarz) auf hellen Cardstock
Für dieses Bild habe ich die Masken-Technik angewendet.
D.h.: als erstes ist die Reh-Mama gestempelt und mit einem passgenau zugeschnittenen Post-It abgedeckt worden. 
Das habe ich mit dem Baumstamm ebenso gemacht. 
Zum Schluss ist das Rehkitz gestempelt worden. Der Schriftzug "Familie" ist ebenfalls abgedeck worden - allerdings habe ich dafür ein Post-It großzügig gerissen. 

Für den Hintergrund ist ist mit Ink-Pad (Senfgelb + Armygrün) über eine Schablone gewischt und danach die Post-It abgezogen worden.

Zum Schluss habe ich die Blätter und die Pilze gestempel und alle Motive mit Aquarell-Stiften coloriert.

Dies ist der erste Teil von einem kleinen Projekt. 
Ich werde dir in den nächsten Posts immer wieder zeigen, wie die Fortschritte dieses Projektes aussehen.

Lieber Gruß,

Anne





Werbung:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)

Folgende Artikel aus dem www.scrapadilestamps.de Shop sind zum Einsatz gekommen:


Folgende Artikel aus dem www.faltkarten.com Shop sind zum Einsatz gekommen: 

Cardstock A4: "elfenbein", "struktur army grün"
Ink Pad: "senfgelb", "armygrün"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen