Montag, 16. März 2015

Ach herje



Ach herje, jetzt habe ich auch einen Blog... 


 
na, das kann ja eine lustige Reise werden:



Für den Anfang habe ich hier 2 ATC's gewerkelt.

Beide sind auf Glanz-Fotopapier mit "Versa Fine" in schwarz gestempelt.  Da ich im Moment im "Viva-Las-Vegas-Stamps"-Fieber bin, wurden auch diese Stempel genutzt. (www.vlvstamps.com )
Der Hintergrund ist mit Distress gewischt und die Motive habe ich mit den "Stampin Write"-Stiften coloriert.

Jetzt fragst du dich bestimmt warum "Annes Werkstatt"?
Nun, wer mich kennt, weiss dass ich im wahren Leben aus einer solchen komme und es somit das Naheliegenste ist den Namen auszusuchen. Dazu kommt, dass ich mich nicht auf ein Thema festlegen möchte. Dafür habe ich einfach zu viele Interessen. 
Lassen wir uns einfach überraschen, was ich hier zu zeigen und zu erzählen habe.

Bis dahin,
lieber Gruß Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Ich freue mich nun öfter Beiträge von dir lesen zu können. Ich weiß ja, was für schöne Werke du machst.
    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Zinzia! Der nächste Post ist schon in Arbeit :-)

    AntwortenLöschen