Sonntag, 22. März 2015

Das passiert einem auf der Creativa

Ich liebe diesen Stempel (war in der VLV-Lieferung)
Den passenden Spruch habe ich auf der Creativa bei der Stempelbar erstanden. (www.stempelbar.de )
Er ist einer der ganz neuen im Sortiment und  natürlich sind noch ein paar mehr in meinem Einkaufskorb gelandet:

Ursprünglich waren es ja noch mehr, aber es ist schon verrückt, wenn man den einen oder anderen seit langer Zeit auf solch einer Messe trifft und nette Gespräche führen kann.
Gefährlich für die Geldbörse ist es besonders dann, wenn unter diesen Personen ein  Aussteller ist, der dir die neuesten Stifte vorstellt und immer wieder sagt: "ich will dich nicht überreden.. überleg es dir... willst du nicht noch mal anfassen?.."
Klar wollte ich, ich hatte ja schon von den neuen CHAMELEON gehört.
 www.chameleonpens.com
So bin ich dann wirklich ganz freiwillig(!!!) in den Besitz dieser tollen neuen Alkohol-Stifte gekommen.
(Die Tasche habe ich separat gekauft)

Dafür musste ich aber ein paar Stempel wieder zurück legen. 
Naja, macht ja auch nichts, ich habe ja erst ganz viele Stempel bekommen .
Heute ist dieses ATC als Probe entstanden.

Ich glaube ich muss noch ein bischen üben aber das Colorieren macht jetzt richtig Spaß. Danke Jessi, fürs nicht überreden :-D jetzt werde ich wohl auch Fan von Alkohol-Pens.

Lieber Gruß
Anne

Kommentare:

  1. Ja, auf der Creativa passieren schon manchmal seltsame Dinge........ ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hinter den Chamäleon-Pens bin ichja auch hinterher, aber noch gibt die Bastelkasse das nicht her ;)
    UNd hammer Stempel! Der Stand ist an mir irgendwie ganz vorbeigegangen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Pens waren bei mir auch noch nicht ganz oben auf der Wunschliste ;-)
    Ich werde berichten, wie ich damit zurecht komme. Bis jetzt bin ich begeistert.

    AntwortenLöschen