Donnerstag, 31. März 2016

Kleines Notizbuch (Tutorial)

Hallo!

Dienstag war ich mal wieder nach langer Zeit im schwedischen Möbelhaus und wie es meißtens so ist, sind wieder einmal nicht geplante Kleinigkeiten in meiner Einkaufstasche gelandet...

Heute habe ich dann diese kleinen Notizbücher gestaltet:

dazu habe ich Graupappe mit selbstklebendem Stoff bezogen und anschließend meine Beute aus dem Möbelhaus, mit doppelseitigem Klebeband, in diesen Umschlag geklebt.



Der Esel (VLVS!) ist mit schwarzem StazOn auf den Umschlag gestempel und mit Alkohol-Markern und weißem Konturenstift ausgearbeitet worden.
Die Blüten sind aus zweifarbigem Filz mit Stanzen von Spellbinders ausgestanzt.
 Die Flasche ist aus den Stanz + Stempelsets "Perfect Partners Home Life" von Sheena Douglas.
Den Spruchstempel (Bastelschöppchen) habe ich in noch feuchte Relief-Papierpaste gestempelt, welche ich direkt auf den Umschlag gestrichen habe. Nach dem Trocknen ist der Schriftzug noch mit einem Goldstift nachgezogen worden.


Das Notizbuch ist übrigens nicht leniert und eignet sich somit für fast alles.
So kann man z.B. die Grillsaison jetzt im Frühling mit neuen Rezepten beginnen  ;-)

Liebe Grüße,
Anne






1 Kommentar: