Donnerstag, 26. Mai 2016

"Human" - Ein Buch geht auf die Reise!

Hallo!
Heute habe ich mich nach langem Zögern auch einmal an eine Buchgestaltung gewagt.
Befreundete Stempler schicken sich schon seit einiger Zeit Bücher zu, in denen jeder eine Doppelseite zum vorgegebenen Thema gestaltet.

Hier zeige ich dir jetzt die Entstehung von meinem ersten Buch, welches ich auf die Reise schicken werde:

Für den Anfang habe ich mir ein dünnes relativ kleines Buch ausgesucht: 

 Die erste und die letze Seite wurden mit Aquarellfarben eingefärbt:
Das Thema des Buches ist "Human": Menschen, Charaktere und so sind hier Stempel von Lost Coast Designs (Mann, Frau, Affen) und Viva Las VegaStamps! zum Einsatz gekommen.
Buchanfang
Buchende
Den Einband habe ich mit dünnem Leder beklebt und die Kanten mit Metall-Ornamenten und Buch-Ecken verziert. Gestempelt wurde auf dem Leder mit StazOn, der Schriftzug ist mit Permanent-Markern von Hand geschrieben.

Jetzt bin ich gespannt, was für tolle Seiten gestaltet werden und vor allem wer sich hier in diesem Buch austoben wird.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag,
Liebe Grüße,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen