Donnerstag, 5. Mai 2016

Mäuse-Haus: Challange-Beitrag

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust!

Heute habe ich wieder Lust zum Basteln gehabt und so ist dieses Häuschen für die VLVS-Monats-Challange entstanden:
Ich habe mich von folgenden Stichwörtern inspirieren lassen:
creepy, weird, different, unique, gray, black, white, mice, rats, critters, cheese, big ideas
 Für das Haus habe ich mit der Stanze "Nichoir" Nr.201 von 4enscrap zu erst aus schwarzem und champagner-farbenem Karton die Einzelteile ausgestanzt.
Danach habe ich die Haus-Wände mit folgenden VLVS-Stempeln verziert:
Cross Stitch #19880
Expanding Rays Silhouette #19896
I'm A Creep #19867

Vor dem Zusammenkleben wurden mit Gelb und Grau leichte Akzente gesetzt.
Die Maus / Ratte -Creepy Rat With Cheese #19873 habe ich extra gestempelt, coloriert und ausgeschnitten. So konnte sie optimal vor den Eingang gesetzt werden.

Den letzten Schliff hat das Mäuse / Ratten-Haus durch Stoffblumen und Metall-Kordel-Kappen bekommen.


Wenn du auch Lust hast bei der Mai-Challange mit zu machen,
klicke HIER

I
Ich wünsche dir noch einen schönen Vatertag,

Liebe Grüße, 
Anne

 PS: ich habe gewonnen!

Kommentare:

  1. Wow, I absolutely love this idea. What a fantastic project. Isn't that mouse awesome. Thanks for joining us at Viva Las VegaStamps !

    AntwortenLöschen
  2. That is fantastic ! Thanks for joining us over at VLVS!
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  3. What a funky little box!!! hank you for joining the challenge over at VLVS xx

    AntwortenLöschen