Samstag, 4. Juni 2016

Mozart: ein Buch geht auf die Reise

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier bist!
Heute habe ich meine erste Seite in einem  Buch gestaltet, welches von verschiedenen Künstlern schon bearbeitet worden ist. 

Das Thema ist Mozart und ich hoffe es gefällt der Eigentümerin.

Die Stempelmotive sind von Viva Las VegaStamps!
Der Hintergrund ist mit Acryl-Farbe und Blattmetall gestaltet. 
Highlights habe ich mit verschiedenen Gel-Stiften und weißer Stempelfarbe gesetzt.

Diesen Beitrag zeige ich auch bei der Challenge von:  www.creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au
Liebe Grüße,
Anne

2 Kommentare:

  1. this has turned out amazing, love all the elements and colours
    thanks for joining our challenge over at
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.com.au/
    Debbie DT

    AntwortenLöschen
  2. So pretty, love the colours
    Hugs Rhonda DT & Owner xxx
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.co.uk
    Creative Artiste Challenge Blog
    creativeartistemixe

    AntwortenLöschen