Sonntag, 28. August 2016

Street Art für den Garten

Hallo!

Ich freue mich, dass  du hier bist!

Jetzt ist ein wunderschönes Wochenende fast vorrüber...
Ich für meinen Teil habe dieses mit ganz lieben Menschen auf einem Stempeltreffen verbracht.

Weil es uns dort so gut gefällt und wir uns dort schon wie zu Hause fühlen, haben wir zum 20 jährigen Jubiläum ein bischen für das Haus "gearbeitet"!


Die Gartentische sind mittlerweile wirklich in die Jahre gekommen und so hatten wir uns im letzten Jahr schon überlegt: "die müssen dringend aufgearbeitet werden!"
 
Der erste Tisch, der neu gestaltet worden ist, wurde abgeschliffen, mit Kreide-Farbe grundiert und dann mit diversen Stempeln im Street-Art-Style bestempelt.
Als Krönung haben alle Teilnehmer des Treffens ihren Namen auf der Tischplatte hinterlassen.


Das Beste:

die Herbergs-Crew ist begeister und erlaubt, dass auch weitere Tische aufgearbeitet werden.
Eine Gruppe von Post-Crossern hat sich schon gefunden die diese Herausforderung, bei ihrem nächsten Treffen dort, in Angriff nehmen möchte.

Wir sind alle gespannt wie deren Ergebnis aussehen wird und ob sich noch weitere finden, die unserem Beispiel folgen!
Lieber Gruß,
Anne

1 Kommentar:

  1. das war eine ganz tolle Aktion von euch, danke dafür!
    Always stamping greetings
    Heike

    AntwortenLöschen