Dienstag, 6. September 2016

Halloween? Oder Sommer? Oder...

Hallo!
Schön, dass du hier bist!

Heute bin ich etwas unentschlossen gewesen. Oder verrückt??? 
Das musst du entscheiden.

Angefangen hat das Ganze weil ich ausprobieren wollte, wie die Farben auf dem Keramikpapier aussehen. 

Als das "verschmierte" Blatt so vor mir lag...

fand ich es müsste etwas buntes dazu und so habe ein paar Schmetterlinge gestempelt. 

Aber eigentlich hatte ich auch vor, etwas für Halloween zu machen - und Augen finde ich ja sowieso immer faszinierend... 

Was soll ich sagen....
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, kommt sowas dabei heraus:


Gestempelt habe ich mit Archival, coloriert wurde mit Alkoholmarkern.

Zum Abschluss habe ich das Ganze dann noch in einen Rahmen gesteckt.


Ich weiß das Bild ist "etwas" verrückt aber mir gefällt es :-)
Lieber Gruss,
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne
    Dein Bild ist wunderbar geworden. Warum auch nicht mal was "verrücktes" ausprobieren?! Ich finde es genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dur das Bild gefällt liebe Rosie!

      Löschen