Sonntag, 11. September 2016

MEKKA - ATC's

Hallo!
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und mich besuchst!

Gestern und heute ist in Hagen das Stempel-Mekka (Ausrichter Heindesign)
- und das ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Einen Teil meiner Beute möchte ich dir jetzt gerne zeigen:


 denn ausser auf tausende Stempel, Stanzen, Farben und Papier, die man käuflich erwerben kann, trifft man dort auch auf tolle Leute mit dem gleichen Hobby. An beiden Tagen treffen sich tauschwütige um ATC's (Artist Trading Cards) zu ergattern.
Dies ist meine Sammlung:


So viele wunderschöne, mit Liebe gestalteten Kärtchen!


Danke an alle, die daran beteiligt waren!


Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!!
Lieber Gruss,
Anne

PS: was ich so gekauft habe, zeige ich dir etwas später ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen