Samstag, 24. September 2016

Zur Hochzeit eine Explosions-Box

Hallo!

Heute darf ich dir eine Explosions-Box zeigen, die ich für eine Hochzeit gefertigt habe.


Das Brautpaar kenne ich nicht, aber der Bruder des Bräutigam hat mir so einiges verraten.


Aufgabe war, die Box so zu gestalten, dass mindestens 10 Personen ihre Grüße und natürlich auch das Geld unterbringen können.


Dazu musste es etwas mit der Hochzeitsreise zu tun haben und so ist diese Box in der Größe 15cm x 15cm x 21cm entstanden:

In der linken Wand stecken ein paar Kärtchen, welche mit den Fotos des Brautpaares und den persönlichen Daten beschriftete werden können.
Auf der rechten Seite steckt der Umschlag, auf dem die Glückwunschrede stecken könnte
 

Der Koffer ist von oben zu öffnen und sollte das Geld beherbergen. Damit dieses nicht herausfallen kann, ist der Verschluss mit einem Magnet gesichert.
 

 zu guter Letzt stecken in dem gestreiften Halter lauter "Gepäck-Anhänger", auf denen die Hochzeits-Gratulanten ihre lieben Wünsche hinterlassen können


Die Box habe ich aus Graupappe gefertigt, welche mit weißem Struktur-Cardstock verkleidet wurde.
Die Rosen sind aus 2-farbigem Filz entstanden und die Gepäck-Anhänger, Umschlag, Box-Deckel und Box-Dekoration sind aus thematisch passendem Scrapbook-Papier gestaltet.
Der Koffer ist aus braunem Cardstock gestanzt.

Die Graffity-Wand ist auf weißem Cardstock gestempelt und mit Alkohol-Stiften coloriert worden.

Akzente habe ich mit Cardstock in metallic-kaminrot gesetzt.


Falls das jung getraute Ehepaar hier vorbei schaut:

"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Ehe!" 


Lieber Gruß,
Anne



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen