Sonntag, 2. Oktober 2016

Don't waste a moment... (Challenge-Beitrag)

Hallo!

Schon wieder ist ein neuer Monat und Viva Las VegaStamps hat zu einer neuen Challenge aufgerufen!

Dieses Mal ist das Thema 
demonic = dämonisch

Man sollte sich aber vor Allem von einigen Schlagwörtern inspirieren lassen und natürlich mindestens ein Hauptmotiv von VLVS verwenden.
Meiner Meinung nach steckt oft viel dämonisches im Handeln mancher Menschen und so ist diese Karte entstanden:


Die Hauptmotive (Mann, Pinsel +Spruch) sind mit Archival auf Keramikpapier gestempelt und mit Alkohol-Stiften coloriert worden.

Der Hintergrund (Sterne) ist mit Versa Fine auf Karteikarte gestempelt und mit orange und hellblau gewischt.


Alle verwendeten Stempel sind vonVLVS!

Ich habe mich von folgenden Stichworten inspirieren lassen:

Sterne, Texten, Zahlen, Spritzer Farbe, Schwarz und Weiß, Orange, Mary Vogel Lozinak

Mache doch auch einmal mit! Die Chance ein paar Stempel zu gewinnen ist recht hoch!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, klicke auf das folgende Bild

http://vivalas.blogspot.de/2016/10/october-challenge-demonic.html

Lieber Gruß,
Anne 

Kommentare:

  1. I love this; it's fantastic ! Thank you so much for playing in the VivaLasVegaStamps! Monthly Challenge !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Corrie! I love VLVS and the challenges

      Löschen
  2. Fabulous!! Thank you for joining us over at VLVS! for our October challenge xx

    AntwortenLöschen