Samstag, 15. Oktober 2016

Winter Collage

Hallo!
Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust!
Heute habe ich ein kleines Winterbild, welches ich dir zeigen möchte:

 Für dieses Bild habe eine Borte zu einer Schleife gebunden und diese mit ausgestanzeten Schneeflocken auf den Keilrahmen geklebt.
Danach wurde alles 2 x mit Gesso pepinselt. (gut trocknen lassen) und mit Inkspray in weiß und aqua besprüht. (ebenfalls gut trocknen lassen)

Die Schneeflocken sind der "Abfall" der angefallen ist, als ich mit der Memory Box Stanze "Snowflake Heart" gearbeitet habe. 

Aus Cardstock "metallic-kaminrot" sind die Rehe "Valley Deer Trio" und das Herzornament "Snowflake Love Pendant" (Memory Box Die) ausgestanzt und auf den Rahmen geklebt worden. Mit ein paar Stanzresten habe ich den "Zaun" gestaltet.
Zum Abschluss wurde mit Strukturpaste der Rahmen rundherum von außen bestrichen. Als Letztes habe ich noch  das Gorjuss-Mädchen, die künslichen Rosen ein paar Knöpfe und Goldflakes dekorativ verteilt und ebenfalls festgeklebt.


Lieber Gruß,
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen