Samstag, 8. Oktober 2016

Romantic Leaves

Hallo!

Schön dass du hier bist!

Heute habe ich noch eine Karte die ich dir zeigen möchte:
Sie ist für einen Karten-Tausch mit dem Thema: "Blätter" entstanden und ist bei ihrer Empfängerin mittlerweile eingetroffen.


Gestempelt wurde mit Versa Fine auf weißem Cardstock. Die Stempelmotive sind mit Alkohol-Stiften coloriert.
Den Hintergrund habe ich  mit hellblau und dunkelblau gewischt.


Der Frauen-Stempel ist von einer "Art Specially"-Platte.
Der Blatt-Stempel ist von Viva Las VegaStamps!

Lieber Gruß,
Anne


2 Kommentare:

  1. ... und nun gehört sie mir:)))
    Vielen Dank nochmals, die Karte ist in echt sogar noch schöner!
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt liebe Ingrid!

      Löschen