Sonntag, 22. Oktober 2017

Danksagung zur Hochzeit

Hallo!

Schön, dass du mich hier besuchst!

Findest du auch, dass Pergament-Papier besonders schön aussieht, wenn es geprägt wird?
Der Prägefolder den ich hier verwendet habe, kann prägen und schneiden. 
So entsteht dieser einzigartige Look.

Als Topper wurde hier ein "Danke-Aufkleber" auf ein Reststück Cardstock geklebt und danach ausgesanzt. 
Mit einem Reststück Jute-Kordel und etwas Herzchen-Borte habe ich die Karte vervollständigt.


Diese Karte ist einfach in der Herstellung und wirkt sehr edel.

Lieber Gruß,
Anne

Für diese Danksagung im "Lagen-Look" wurden folgende Materialien von www.faltkarten.com verwendet:

(Wenn du auf den grünen Artike Klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen