Dienstag, 24. Oktober 2017

Fledermaus Notizen

Hallo!
Bald ist Halloween!

Heute möchte ich dir ein Notizbuch zeigen, dass ich zu diesem Thema gestaltet habe:

 Als erstes wurden die Fledermäuse und der Schriftzug aus einem Rest Cardstock ausgestanzt.
Danach habe ich 2 Stück Graupappe so zugeschnitten, dass sie ca 2mm über den Rand eines einfachen kleinen Heftes passen.

Danach sind die Stanzteile auf eine der beiden Graupappen geklebt worden.
Nach dem Trockenen habe ich mit einem Schwamm Deko-Farbe "antique blue" auf beide Graupappen getupft.

Mit dem Finger habe ich vorsichtig Akzente mit Deko-Farbe "anique copper" gesetzt

Nachdem die so eingfärbten Graupappen auf das Heft geklebt worden sind, wurden noch Schattierungen mit einem weißen Stift gezogen.

Zum Abschluss habe ich noch 2 Löcher in die Vorderseite gestanzt, durch die ein Gummi gezogen wurde. 

Lieber Gruß,
Anne
 

Folgende Artikel von www.faltkarten.com sind zu Einsatz gekommen:

(wenn du auf die grünen Artikel klickst, wirst du direkt in den Shop weiter geleitet)
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen