Freitag, 27. Oktober 2017

Happy Halloween! Tisch Deko

Hallo,
suchst du noch nach einer Tisch-Deko für deine Halloween-Party?

Heute habe ich eine kleine Inspiration für dich:

 Für dieses kleine Halloween Grab habe ich einen Rest dicken grauen Filz unten auf ein Stück Graupappe mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
Auf das obere noch freie Stück wurde der "Grabstein" mit Heißkleber befestigt.

 Der "Stein" ist mit der  neuen Pommes-Box Stanze von Kulricke aus weinrotem Cardstock gestanzt.
Mit Distress Oxide ist die Box zu einem "Grabstein" verwandelt worden.
Zum Abschluss habe ich noch den gestanzten Schädel (Hersteller leider unbekannt), künstliche Blumen und eine Metallecke in und an den "Stein" geklebt, damit das Ganze schön verwildert aussieht.
 
 Der "Grabstein" bietet genügend Platz für ein paar süße oder saure Kleinigkeiten oder eine andere kleine Überraschung.


Lieber Gruß, 
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen