Mittwoch, 1. November 2017

Adventskalender - Wichtelgeschenk

Hallo,
ich freue mich, dass du hier bist!

Heute zeige ich dir eine Variante für einen einfachen Adventskalender:



Dafür habe ich mit der "Pommes Box"-Stanze von Kulricke aus
beidseitig bedrucktem Cardstock 5 Boxen gefertigt.
Je 1 für die 4 Avents-Sonntage und 1 x Nikolaus.

Auf einen Tischläufer aus Filz wurden die Boxen und 
in paar Weihnacehts-Glöckchenen mit Nieten und Satinband befestigt.


Die TAG's habe ich mit schwarzem Filzstift beschriftet und danach auf die passende Größe gekürzt.
Für die Befestigung habe ich mich für 1 Anstecknadel (Nikolaus) und 4 Klammern (Advent...) entschieden.

Lieber Gruß,
Anne




Folgende Artikel sind bei www.Faltkarten.com erhältich:

(wenn du auf den grünen Artikel klickst, wirst du direkt zum Shop weiter geleitet)
 "Pommes Box"-Stanze von Kulricke,
ein paar Weihnachts-Glöckchenen oder  Christbaum-Kugeln,
1 Stück Tischläufer aus Filz 
und Tag's zur Beschriftung der einzelnen Boxen
und Nieten oder Musterbeutel-Klammern  um die einzelnen Teile an dem Filz zu befestigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen