Samstag, 4. November 2017

Winterliche Vogel-Grüße

Hallo!

Ich freue mich, dass du hier bist!
Gestern war wieder unser privates Stempeltreffen und dort ist dieses Bild bzw. Layout entstanden:


Die Vögel sind mit Archival auf Karteikarte gestempelt und mit Aquarell-Stiften coloriert.
Der Hintergrund ist über verschiedene Schablonen mit Distress-Oxide gewischt worden.
Ich liebe diesen Effekt!
Den Spruch habe ich 2x aus Cardstock "Kraft braun" ausgestanzt. 
Einer der beiden Schriftzüge wurde mit  Distress-Oxide eingefärbt, bevor er leicht versetzt über den anderen Schriftzug geklebt wurde.
Für den "Rahmen" bzw. das Passepartout, ist aus einem DIN A4 Cardstock (metallic karminrot)
zuerst oben und unten das Muster ausgestanzt worden.
Danach habe ich mit einem Cutter den Ausschnitt für das Bild ausgeschnitten.
(etwa 0,5 cm kleiner als die Karteikarte)
Hinter diese Öffnung wurde die Karte von hinten mit etwas Klebeband fixiert.
Zum Abschluss ist der karminrote Cardstock auf einen blauen Cardstock geklebt worden.


Lieber Gruß,
Anne


Folgende Artikel sind bei www.faltkarten.com bzw. www.kulricke.de erhältlich:

(wenn du auf den grünen Artikel Klickst, wirst du in den jeweiligen Shop weiter geleitet)
DIN A4-Cardstock "metallic karminrot", "blau"

Die Schablonen und die Intarsien-Stanze sind von Tim Holtz und Sizzix




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen