Sonntag, 19. November 2017

Frohe Weihnachten in Blau

Hallo!
Ich freue mich, dass du dir heute meine Karte No #2 angucken möchtest!


Diese Karte hat auf der rechten Seite eine kleine Tasche, in der der TAG eingeschoben ist. 
Grundkarte, TAG und Schriftzug sind aus Cardstock "Kraft braun". 
Die Design-Papiere sind so auf weiße Karteikarte geklebt worden, dass ringsum ein Rahmen stehen bleibt.
Zum Abschluss habe ich noch eine dünne Jutekordel, an der der TAG befestigt ist um die Karte gelegt.

Die Stanze ist von Kulricke "Frohe Weihnachten Line"

Lieber Gruß,
Anne

2 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Viel Spaß bei Deiner täglichen Weihnachtskartenbastelei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela, den Spaß werde ich haben! Ich hoffe meine Besucher auch ;-)

      Löschen