Montag, 20. November 2017

Kaffee-Spitzen-Karte

Hallo!
Willkommen zu Tag 3 meiner eigenen Weihnachts-Karten-Challenge.

Heute mit einer "Kaffee-Spitzen-Karte)



Die Kaffee-Spitze habe ich in der Mitte gefaltet und so auf den blauen Hintergrund geklebt, dass die Öffnung nach oben zeigt.
Die Rehe sind aus Motivpapier ausgestanzt und auf den weißen Schneeflocken-Streifen aufgeklebt worden. Diesen Streifen habe ich nur auf der Kaffee-Spitze mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Ich mag den etwas lebendigeren Effekt der durch diese 3-Dimensionalität entsteht.
 Dazu kommt, dass diese Karte nun über ein Fach verfügt - z.B. für Geld, oder eine kleine Nachricht

 Lieber Gruß, 
Anne


Poppystamp Stanzen: "Bashful Fawn", "Cute Fawn",  "Curious Fawn"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen